Drunter&Drüber

Spread it like your STD...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on StumbleUponPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone

Zwei Profis unter Spezialisten, was soll das denn?

Gute Frage! Zunächst einmal zwei, weil ursprünglich gedacht war diesen Blog als Gemeinschaftsprojekt laufen zu lassen. Vielleicht ist das auch immer noch der Plan. Ob das der Fall ist wäre ebenfalls eine gute Frage! (vielleicht sollte ich Interviews mit mir selbst führen)

Um den Begriff von Profis und Spezialisten zu verstehen, schauen wir uns doch dieses Zitat genauer an:

„Profis sind die Menschen mit denen man gerne zusammenarbeiten würde, Spezialisten die Menschen mit denen man meistens zusammenarbeiten muss.“

Das ganze habe ich mir selbst ausgedacht und wollte es auf Wikipedia veröffentlichen. Wikipedia ist aber keine zitierfähige Quelle wie ich aus der Uni noch mitgenommen habe. Daher veröffentliche ich es lieber auf diesem Blog. Viel seriöser.

Nun ja, bisher ist der Plan diesen Blog vordergründig für zwei Dinge zu verwenden. Erstens, sich mit dem Thema Arbeitswelt zu beschäftigen. Dies passiert in Form von Zeichnungen, dem Office Bear (so heißt er zumindest bis jetzt). Zweitens mit Politik und Gesellschaft. Das wird in Kurzgeschichten zum Ausdruck gebracht.

Schaut euch doch einfach um, abonniert den Blog und verbreitet ihn fleißig über alle Kanäle weiter! Mein Ziel ist es so viel Ruhm zu erlagen wie das Känguru. Wobei es mir weniger um den Ruhm als um den damit verbundenen Profit geht. Wie sich das für einen guten Kommunisten eben so gehört.

Gruß

Dom

Spread it like your STD...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on StumbleUponPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone

Leave a Reply